Ludwig-Georgs-Gymnasium

Humanistisches Gymnasium in Darmstadt

Dritter Landes-Schulwettbewerb MTB

Dritter Landes-Schulwettbewerb MTB

Einer der schönsten Schulsportwettbewerbe fand wieder in Ober-Ramstadt mit vielen Akteuren der GCLS statt! Unser herzlichster Dank geht an alle, die zu dem sehr guten Gelingen am 23. Mai 2024 beigetragen haben – und es hatte den Anschein, dass fast die ganze Schulgemeinde aktiv dabei war!

Bei absolut besten Bedingungen zum Mountainbiken konnten wir unsere dritten Plätze aus dem letzten Jahr in der WK I männlich (Jonathan Eisenberg, Tobias Reichert, Sebastian Purm) und der WK III Mixed (Anton Rädel, Joscha Landmann, Friederike Würtz) verteidigen! Spaß, Aufregung und sportlicher Ehrgeiz haben alle dabei angetrieben! Es war zu spüren, dass etwas möglich ist und alle wurden mit Ansporn angefeuert!

Es war ein besonderer Tag im Schulleben des LGG und jede Mühe im Vorfeld und jede Minute auf dem Berg wert! Ich danke euch! Ride on!

Ähnliche Beiträge

Juniorwahl am LGG

Am 09.06. wurde das neue Europäische Parlament gewählt. Auch das LGG hat im Rahmen der Juniorwahl gewählt. Alle Schülerinnen und Schüler der 9. bis 12.

Zum Beitrag »

Grünes Klassenzimmer GK Bio Q2

Es bahnte sich eine Sensation an… nicht nur dass Schüler freiwillig barfüßig in den Darmbach stiegen (an 4 markanten Stellen im botanischen Garten) sondern, dass

Zum Beitrag »