Plätzchen am LGG

Plätzchen am LGG

Vor Weihnachten riecht es an unserer Schule anders. Das liegt auch an der Weihnachtsbäckerei im Keller, in der mit großer Hingabe Plätzchen gebacken, verziert und gegessen wurden (im Bild sind der Reli-Grundkurs und die Klasse 10a zu sehen).

Ähnliche Beiträge

Fußball LUO-Cup 2026

Zwei Teams des Ludwig-Georgs-Gymnasiums am Start Am Donnerstag, den 28.05.2026, nahm das Ludwig-Georgs-Gymnasium mit zwei Mannschaften am LUO-Cup der Lichtenbergschule teil. Begleitet wurden unsere Teams

Zum Beitrag »

Das LGG ist aufgeblüht!

Am Samstag, den 25.04. stand das Ludwig-Georgs-Gymnasium ganz im Zeichen des Mottos „Das LGG blüht auf“ – und treffender hätte man diesen Tag kaum beschreiben

Zum Beitrag »

Europäischer Wettbewerb

Am europäischen Wettbewerb haben in diesem Jahr Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 5, 6 und 7 mit großem Erfolg teilgenommen. Landespreise haben Anna Diefenbacher

Zum Beitrag »