Ludwig-Georgs-Gymnasium

Humanistisches Gymnasium in Darmstadt

Finja Strangfeld erfolgreich bei HBW-Meisterschaft im Hallenhockey

Finja Strangfeld erfolgreich bei HBW-Meisterschaft im Hallenhockey

Unsere stellvertretende Schulsprecherin Finja Strangfeld (11b) wurde am 4. Februar 2024 mit ihrer U16 Mannschaft des Mannheimer Hockeyclubs Baden-Württembergische Meisterin im Hallenhockey.

Finja im Zweikampf um den Ball.

In einem spannenden Finale wurde der Dauerrivale Hockeyclub Ludwigsburg mit 2:1 geschlagen.

Als nächste Hürde stehen die Süddeutschen Meisterschaften in Neunkirchen am 17./18. Februar 2024 an. Dort muss Finjas Mannschaft mindestens den 3. Platz belegen, um sich für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg! – Oder wie es im Hockey heißt: “Auf geht’s, Finja!”

Foto der Gewinner:innen-Mannschaft der U16 vom MHC im Hallenhockey 2024.
Finja Strangfeld (hintere Reihe, 3. von rechts) mit ihrer Mannschaft vom MHC.

Ähnliche Beiträge

„Brave Talk“ am LGG

Wie gehen wir mit dem Thema „Depression“ um, wenn wir Freunde haben, bei denen wir spüren, dass es ihnen schon länger nicht gut geht –

Zum Beitrag »

Bolyai-Teamwettbewerb Mathematik

„Die Fähigkeit zur Zusammenarbeit ist ein ganz zentraler Wert unseres Lebens.” Am Dienstag nach den Weihnachtsferien wagten einige Mathematikverrückte der Klasse 5a sowie vier nicht

Zum Beitrag »