Ludwig-Georgs-Gymnasium

Humanistisches Gymnasium in Darmstadt

Bundesweiter Vorlesetag

Bundesweiter Vorlesetag

Am 17. November fand der bundesweite Vorlesetag statt. Dafür machte sich der Deutsch-Lk/Q1 von der DWS auf den Weg ans LGG, um die Klasse 5c zu überraschen: im Gepäck befand sich (neben selbst gebastelten Lesezeichen) viel altersgemäße Lieblingslektüre, aus dem die Schülerinnen und Schülern der Oberstufe der jüngsten Jahrgangsstufe vorlasen. Wir an der DWS freuen uns schon auf den Gegenbesuch!

Ähnliche Beiträge

Juniorwahl am LGG

Am 09.06. wurde das neue Europäische Parlament gewählt. Auch das LGG hat im Rahmen der Juniorwahl gewählt. Alle Schülerinnen und Schüler der 9. bis 12.

Zum Beitrag »

Grünes Klassenzimmer GK Bio Q2

Es bahnte sich eine Sensation an… nicht nur dass Schüler freiwillig barfüßig in den Darmbach stiegen (an 4 markanten Stellen im botanischen Garten) sondern, dass

Zum Beitrag »