Ludwig-Georgs-Gymnasium

Humanistisches Gymnasium in Darmstadt

M & M: Das Musical

M & M: Das Musical

Engagement und Durchhaltevermögen werden belohnt!

Ein komplettes Musical selbst schreiben, komponieren, produzieren, proben und aufführen – Nils Reichert und Nora Dietrich machen das Unmögliche am LGG möglich. Am 01.12. und 02.12.23 hatte das in Eigenregie entwickelte Musical “M&M” durch unfassbar engagierte Schüler:innen seine exzellente Welturaufführung. Den Bericht über die zwei Jahre der Entstehungszeit bis zur Aufführung inkl. Video kann man hier lesen und sehen. Wir sind alle mächtig stolz auf diese beispiellose Leistung!

Ähnliche Beiträge

Juniorwahl am LGG

Am 09.06. wurde das neue Europäische Parlament gewählt. Auch das LGG hat im Rahmen der Juniorwahl gewählt. Alle Schülerinnen und Schüler der 9. bis 12.

Zum Beitrag »

Grünes Klassenzimmer GK Bio Q2

Es bahnte sich eine Sensation an… nicht nur dass Schüler freiwillig barfüßig in den Darmbach stiegen (an 4 markanten Stellen im botanischen Garten) sondern, dass

Zum Beitrag »