Ludwig-Georgs-Gymnasium

Humanistisches Gymnasium in Darmstadt

Fußball am LGG

Fußball am LGG

In diesem Jahr spielten nicht nur die Jungen, sondern auch nach einer langen Pause wieder die Mädchen des LGG bei Jugend trainiert für Olympia Fußball. Insgesamt traten fünf Teams der Schülerinnen und Schüler an drei verschiedenen Tagen gegen andere Darmstädter Schulen an. Gemeinsam erlebten sie Tage voller Spaß und Teamgeist. Besonders bemerkenswert war die motivierende Unterstützung, die sich am Spielfeldrand zeigte.

Wir freuen uns darauf, auch in den kommenden Jahren wieder mit großer Begeisterung dabei zu sein und gemeinsam erfolgreich zu spielen.

Ähnliche Beiträge

„Brave Talk“ am LGG

Wie gehen wir mit dem Thema „Depression“ um, wenn wir Freunde haben, bei denen wir spüren, dass es ihnen schon länger nicht gut geht –

Zum Beitrag »

Bolyai-Teamwettbewerb Mathematik

„Die Fähigkeit zur Zusammenarbeit ist ein ganz zentraler Wert unseres Lebens.” Am Dienstag nach den Weihnachtsferien wagten einige Mathematikverrückte der Klasse 5a sowie vier nicht

Zum Beitrag »