Ludwig-Georgs-Gymnasium

Humanistisches Gymnasium in Darmstadt

Bürgermeisterin Akdeniz ehrt Nisse Kremser

Bürgermeisterin Akdeniz ehrt Nisse Kremser

Bürgermeisterin Barbara Akdeniz und Jugendamtsleiterin Imke Jung-Kroh haben in der Jugendehrung 2023 am 15.09.23. im Bürgerhaus „Zum Goldnen Löwen“ in Arheilgen 16 Jugendliche und junge Erwachsene in sechs Einzel- und zwei Gruppenehrungen für ihr außergewöhnliches Engagement ausgezeichnet.

Ehrenamtliches Engagement sei für die Stadtgesellschaft von großer Bedeutung erklärte Bürgermeisterin Akdeniz in ihrer Ansprache. Ihr sei es jedes Jahr eine besondere Freude, diesen Jugendlichen und jungen Erwachsenen ihren Dank für ihr außerordentliches Engagement auszusprechen.

Mit zu den ausgezeichneten Jugendlichen zählt in diesem Jahr auch Nisse Kremser vom LGG, der für sein Engagement im Natur- und Vogelschutz in Darmstadt geehrt wurde. Herzlichen Glückwunsch, Nisse! Weiter so!

Ähnliche Beiträge

Juniorwahl am LGG

Am 09.06. wurde das neue Europäische Parlament gewählt. Auch das LGG hat im Rahmen der Juniorwahl gewählt. Alle Schülerinnen und Schüler der 9. bis 12.

Zum Beitrag »

Grünes Klassenzimmer GK Bio Q2

Es bahnte sich eine Sensation an… nicht nur dass Schüler freiwillig barfüßig in den Darmbach stiegen (an 4 markanten Stellen im botanischen Garten) sondern, dass

Zum Beitrag »