Ludwig-Georgs-Gymnasium

Humanistisches Gymnasium in Darmstadt

Bürgermeisterin Akdeniz ehrt Nisse Kremser

Bürgermeisterin Akdeniz ehrt Nisse Kremser

Bürgermeisterin Barbara Akdeniz und Jugendamtsleiterin Imke Jung-Kroh haben in der Jugendehrung 2023 am 15.09.23. im Bürgerhaus „Zum Goldnen Löwen“ in Arheilgen 16 Jugendliche und junge Erwachsene in sechs Einzel- und zwei Gruppenehrungen für ihr außergewöhnliches Engagement ausgezeichnet.

Ehrenamtliches Engagement sei für die Stadtgesellschaft von großer Bedeutung erklärte Bürgermeisterin Akdeniz in ihrer Ansprache. Ihr sei es jedes Jahr eine besondere Freude, diesen Jugendlichen und jungen Erwachsenen ihren Dank für ihr außerordentliches Engagement auszusprechen.

Mit zu den ausgezeichneten Jugendlichen zählt in diesem Jahr auch Nisse Kremser vom LGG, der für sein Engagement im Natur- und Vogelschutz in Darmstadt geehrt wurde. Herzlichen Glückwunsch, Nisse! Weiter so!

Ähnliche Beiträge

„Brave Talk“ am LGG

Wie gehen wir mit dem Thema „Depression“ um, wenn wir Freunde haben, bei denen wir spüren, dass es ihnen schon länger nicht gut geht –

Zum Beitrag »

Bolyai-Teamwettbewerb Mathematik

„Die Fähigkeit zur Zusammenarbeit ist ein ganz zentraler Wert unseres Lebens.” Am Dienstag nach den Weihnachtsferien wagten einige Mathematikverrückte der Klasse 5a sowie vier nicht

Zum Beitrag »